• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Eingerücktes Inhaltsverzeichnis

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass in meinem IHV nur die ersten 4 Ebenen eingerückt untereinander dargestellt werden. Ab der Ebene 5 werden alle darauf folgenden Ebenen (aa, etc.) untereinander auf Höhe der ersten Ebene (siehe Bild) angezeigt.
Kann man das beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe. IHV Pages.jpg

landplage

Admin
AT Administration
Kann es sein, daß Pages nur fünf Ebenen kann?

papagami

Jonagold
Seid ihr bitte so lieb und erklärt mir mal, wie das IHV überhaupt eingerückt werden kann (gestufte Hierarchie)?

Herzlichen Dank!

Dr. Dizzle

Jonathan
Ich habe es eben ausprobiert und hab festgestellt, dass ich beliebig viele Ebenen einrücken kann.

Ich bin dabei folgendermaßen vorgegangen:

1) Zuerst habe ich ein Listenstil mit der klassischen juristischen Nummerierung erstellt.
2) Dann alle entsprechenden Absatzstile ausgewählt, die im IHV angezeigt werden sollen
Wahrscheinlich sieht es jetzt unübersichtlich aus. Dann lieber Schritt für Schritt Absatzstile zum IHV hinzufügen.
3) Die erste Ebene Auswählen, so formatieren, wie man es möchte (dran denken den Listenstil zu wählen) und dann als IHVstil festlegen.
Dann nimmt man die nächste Ebene, usw.
4) Zum Einrücken wählt man die jeweilige Ebene aus (also, wenn du auf "1. Abg..." wählst, wird ja 2. usw. mit ausgewählt) und verschiebt den Tabulator

Fertig. Falls was unklar ist o.ä. sagt bitte bescheid :)