• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Eingefügter Text/ Bilder => Cursor springt

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich der einzige, aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in eine Mail Bilder oder Text mit CMD+C einfüge verhält sich der Cursor mitunter sehr seltsam (ich glaube seit Mountain Lion, evtl. auch schon seit Lion.... kann das gerade nicht mehr sicher nachvollziehen):
Beispiel von Gerade eben:
Link in eine Mail eingefügt, danach wollte ich noch eine Bemerkung vor den Link schreiben. 4-5 Buchstaben gingen immer, danach sprang der Cursor unvermittelt in die nächste Zeile. Wieder in die Zeile darüber geklickt, getippt, 4-5 Zeichen, zack springt der Cursor wieder runter.
Habe das jetzt schon mehrmals beobachtet. Wenn man mehrere Textblöcke einfügt wird bei mir Mail zum Teil fast unbenutzbar, weil ich immer aufpassen muss, dass mir der Cursor nicht irgendwo hinspringt.


Kann das jemand bestätigten oder weiß gar Abhilfe?
ML 10.8.1
iMac late 2009


Danke :)