• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Eingebaute Webcam für Maxdome Nightclub An machen?

MacNightClubBoy

Erdapfel
Ich habe einen iMac mit eingebauter Webcam und die Webcamgirls von Maxdome Nightclub sagen mir immer ich soll meine Webcam einschalten. Ich kann das nicht machen wie soll ich die mit Flash und Browern wie Chrome oder Safari einschalten? Das muss doch die Webseite Nightclub machen und nicht ich. Ein Webgirl von Nightclub hat mal manuell meine Webcam bei HD Cam eingeschaltet und sagte dann. Ja, ich kann dich sehen. Ich musste im Chrome Flash der Webseite das erlauben. Dann können also nur Windows User sich diesen Webcamgirls zeigen, die haben die Cam bei sich am PC immer an?

• Like
Reaktionen: staettler und F0X1786