mashup
Gast
Als anfangs sehr froher und zufriedener Besitzer eines Intel 17" Imacs, habe ich nun folgendes Problem:
Meine integrierte Isight spielt verrückt und ich bekomme wohl bald einen Verfolgungswahn, weil die grüne LED neben der Kamera gleichzeitig mit dem Anschalten des Imacs aufleuchtet und damit auch nicht mehr aufhört, egal was ich mache!!
Sie ist weder über Ichat noch über Photobooth ansprechbar.
Meldung bei Start von Photobooth: "Photobooth kann nicht geöffnet werden, da keine Kamera angeschlossen ist oder die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird. [...]" Bei Ichat wird nur noch die Audiochat-Option angezeigt.
Alles, was an Programmen an ist, ist der Finder....
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kamera zur Vernunft bringen kann????
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Mashup
Meine integrierte Isight spielt verrückt und ich bekomme wohl bald einen Verfolgungswahn, weil die grüne LED neben der Kamera gleichzeitig mit dem Anschalten des Imacs aufleuchtet und damit auch nicht mehr aufhört, egal was ich mache!!
Sie ist weder über Ichat noch über Photobooth ansprechbar.
Meldung bei Start von Photobooth: "Photobooth kann nicht geöffnet werden, da keine Kamera angeschlossen ist oder die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird. [...]" Bei Ichat wird nur noch die Audiochat-Option angezeigt.
Alles, was an Programmen an ist, ist der Finder....
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kamera zur Vernunft bringen kann????
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Mashup