• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Eingang E-Mail kein roter Punkt in der Mail App vom iPhone 8?

Trainer-Ro

Morgenduft
Seit dem 13er Software Update gestern zeigt es mir keinen roten Punkt für einen E-Mail Eingang an der Mail App auf meinem iPhone 8 mehr an. Nachrichten wie SMS oder WhatsApp funktionieren.
Ich habe gestern auch die Apple Watch 5 Cellular eingerichtet. Auf dieser kommen die Mails usw. mit rotem Punkt an.
Nur wenn ich dann zum lesen der E-Mails zum iPhone gehe, ruft es die Mail bei der Betätigung der App erst ab.
Mit der 12er Version hat noch alles wunderbar geklappt.
Habe schon mehreres versucht, wie iPhone neu starten, Mitteilungen ab und wieder anschalten usw.
Hat jemand Tipps wie ich das wieder hinbekomme? Vielen Dank schon mal.

Trainer-Ro

Morgenduft
Ist das bei noch mehr Leuten so? Dann liegt es wohl wieder mall am Fehlerhaften Update?

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Meinst du mit dem roten Punkt den Kennzeichenzähler?

Der erscheint erst wenn die App geöffnet wurde. Das ist ein Bug in iOS 13.

Trainer-Ro

Morgenduft
Ja den roten Punkt der die E-Mail Eingänge zählt. Dann hoffen wir mal das der Bug bald behoben wird. Das muss doch getestet werden bevor die so ein Update auf den Markt schmeißen!!!

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
In den Betaversionen hat es bei mir immer problemlos funktioniert. Warum es jetzt nicht geht weiß ich nicht.

Trainer-Ro

Morgenduft
@au37x , Genau der rote Zähler wird seit dem Software Update beim Mail Eingang nicht mehr angezeigt.

Trainer-Ro

Morgenduft
@au37x, Bei mir gehts nicht. Bei anderen scheinbar auch nicht. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert oder geändert.

Macbeatnik

Golden Noble
Bei mir geht es auch, sowohl unter 13.0, als auch unter 13.1, allerdings jeweilige Betas.

au37x

Clairgeau
Ich habe allerdings diesen Spam Ordner Fehler nicht. Alles da wo es soll.

Dx667

Stina Lohmann
Da musst du auf ein Update warten. Das ist eines der vielen Probleme in iOS13..

Trainer-Ro

Morgenduft
Bleibt mir leider nichts anderes übrig. Bei der letzten Apple Watch 4 funktionierte die Haptik auch nicht beim E-Mail Eingang. Das hat dann ca. 4 Monate gedauert bis das entsprechende Update kam.

Fussball-Fan

Gast
Ich habe den Bug auch, dass kein roter Zähler mehr bei der Mail App angezeigt wird. Immerhin werde ich noch über die Apple Watch über neue Mails benachrichtigt. Hoffentlich schafft das morgige Update hier Abhilfe.