• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Einfache Lösungen für die kleinen Alltagsprobleme

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Kennt Ihr das auch,daß viele Dinge im täglichen Sein teuer,umständlich oder nicht praktikabel sind.

Schreibt doch hier eure kleinen Tips und Tricks hinein,damit der Alltag einfacher und stressfreier wird und mehr Zeit für eure Liebsten ist oder Geld für neue Schuhe.

Mein Tip:

Ist Mann zu dumm zum Bohren oder hat keine Lust auf Feinstaub im Bad,dann kauf dir eine KlemmDuschstange...

IMG_0268.JPG

raven

Golden Noble
Ist Mann zu dumm zum Bohren oder hat keine Lust auf Feinstaub im Bad,dann kauf dir eine KlemmDuschstange...
Nö, mir käme ist nicht in den Sinn, die Fliesen anzubohren, wenn es seit Jahrzehnten Klemmstangen gibt. Zudem einmal durchbohrt, geht es nur noch mit Silkon um die Löcher zu dichten. Der Schimmelbefall ist dann gewiss. ;)

• Like
Reaktionen: marcozingel

markthenerd

Cellini
NB: Wenn ich bohre halte ich immer gleichzeitig das Staubsaugerrohr drunter. = Nix Feinstaub.

svaeni

Reinette Coulon
Der Staubsauger saugt zwar Staub, stößt aber Feinstaub aus.

markthenerd

Cellini
Das ist mal wieder eine der ach so drolligen Spitzfindigkeiten des Alltages.

Deine Behauptung ist und bleibt das was sie ist, eine Behauptung.