- Registriert
- 06.07.09
- Beiträge
- 3
Hallo ihr lieben,
auch wenn ihr das Thema bestimmt schon hundertmal durchgekaut habt ich brauch echt hilfe, habe schon etliche threads und foren durchsucht, aber da ich leider nicht so viel Ahnung von alledem hat, kommt mir das ziemlich Spanisch vor was da alles steht.
Naja, zu meinem Problem, ich bekomme auf meinem ipod touch einfach keine Verbindung zum Internet. Unser HomeNetzwerk wird angezeigt dann gebe ich das Passwort ein und es passiert ... nix. Falsches Kennwort wird angezeigt, aber das ist 100 % richtig . Bei DHCP; BootP und Statisch steht auch gar nichts (keine ahnung ob das relevant ist:-[) . Dann habe ich unseren Netzwerkadministrator gefragt aber der bekommt es auch nicht hin. Der Router zeigt den IPod an und die Mac-Adresse oder so wurde auch eingegeben. Leider hab ich auch keine Ahnung wie man in die Einstellungen des Routers kommt, über die Adresse funktionierts nicht (Router: Netgear WGR614).
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, oder zumindest irgendwas sagen das ich unserem Netzwerkadministrator weiterleiten kann was er probieren soll.
Danke schon mal im voraus, möchte endlich auch online gehen :-c
auch wenn ihr das Thema bestimmt schon hundertmal durchgekaut habt ich brauch echt hilfe, habe schon etliche threads und foren durchsucht, aber da ich leider nicht so viel Ahnung von alledem hat, kommt mir das ziemlich Spanisch vor was da alles steht.
Naja, zu meinem Problem, ich bekomme auf meinem ipod touch einfach keine Verbindung zum Internet. Unser HomeNetzwerk wird angezeigt dann gebe ich das Passwort ein und es passiert ... nix. Falsches Kennwort wird angezeigt, aber das ist 100 % richtig . Bei DHCP; BootP und Statisch steht auch gar nichts (keine ahnung ob das relevant ist:-[) . Dann habe ich unseren Netzwerkadministrator gefragt aber der bekommt es auch nicht hin. Der Router zeigt den IPod an und die Mac-Adresse oder so wurde auch eingegeben. Leider hab ich auch keine Ahnung wie man in die Einstellungen des Routers kommt, über die Adresse funktionierts nicht (Router: Netgear WGR614).
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, oder zumindest irgendwas sagen das ich unserem Netzwerkadministrator weiterleiten kann was er probieren soll.
Danke schon mal im voraus, möchte endlich auch online gehen :-c