• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Einfach in den Ruhemodus schicken

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
Hallo zusammen,

als ich mir das ATV3 gekauft habe konnte ich es immer mit lang gedrückter Auswahltaste in den Ruhemodus schicken, seit dem letzten Update aber funktioniert das nicht mehr! Ist diese Funktion mit dem Update rausgefallen? Das wäre aber ziemlich schade, denn so wie es jetzt ist finde ich es sehr umständlich und nervig! Oder gibt es jetzt vielleicht eine andere Tastenkombination oder so was?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Du musst deine Anwendung verlassen damit der Ruhezustand durch das lange drücken der Wahltaste aktiviert wird.
 

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
Was genau meinst du damit? Also ich weiss dass das nur funktioniert hat wenn man im Hauptmenü war! Aber genau das funktioniert ja nicht mehr.
 

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
OK Hat sich erledigt! Nach dem Update auf 5.1 ist nicht mehr die Auswahltaste für das Ausschalten zuständig sondern die Play/Pause-Taste! Ziemlich blöd so eine Funktion einfach zu ändern ohne es den Usern mitzuteilen!!