• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iCloud] einen iCloud-Kalender mit Outlook-Kalender abgleichen und synchronisieren

• Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hallo,

ich habe schon mal gegooglet, doch nur eine kostenpflichtige Lösung gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich suche nach einer Möglichkeit, mit der ich meinen Arbeitskalender in Outlook mit einem eigenen Kalender in iCloud abgleichen und synchronisieren kann. Auf Arbeit wird Microsoft Exchange genutzt. Wenn ich also am iPhone einen Termin in dem Arbeitskalender hinterlege, soll dieser auch im Outlook-Kalender hinterlegt werden und andersrum.

Welchen Workaround gibt es hierfür bzw. welche möglichst kostenfreie Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Schick dir den Termin aus Outlook als Einladung per Mail zu, ist die einfachste Lösung.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Den Exchange Account aus deiner Arbeit hast du aber schon am iPhone eingetragen, oder?

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Du kannst doch den Termin weiterleiten, hat mit der Firewall nix zu tun.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Das ist aber dann nicht so komfortabel wie gewünscht. Er würde ja auch gerne Termine am Telefon hinzufügen.

• Like
Reaktionen: Mitglied 26101

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Schade, daß wohl das Angebot seitens Apples nicht besteht:

Man hat mehrere Kontakte und Kalender und möchte, daß diese synchronisiert werden, falls gewünscht.