• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ein paar Fragen - EyeTV Hybrid

TermiGR

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
23
Hallo erst einmal.
Ich bin neu in der Apfelgemeinde und freue mich diese tolle Community gefunden zu haben. Ich besitze schon seit langem einen Ipod, aber nun habe ich mir ein iPad bestellt.

Ich würde gerne mit dem IPad fernsehen. Zu Hause habe ich Kabelfernsehen mit Sky. Hier also meine Fragen:


Gibt es eine Möglichkeit mit dem EyeTV Hybrid die Sky Kanäle zu sehen? Ich kann ja schlecht die Sky-Karte in den Stick stecken... ;)
Ist das Gerät überhaupt geeignet um über meinen Windows 7 PC zu streamen?

Grüße
Martin
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
EyeTV zusammen mit einem externen CAM und passendem Modul fungiert problemlos um Sky und andere Sender von deinem Mac (Windows keine Ahnung) auf dein iPad zu streamen. Zumindest EyeTV ist eine reine Macanwendung, der Stick selbst wird bestimmt auch unter Windows laufen, nur nützt dass ohne Software zum streamen natürlich nicht viel ;) Sky hat aber auch ein iPad App, so dass du zumindest diese Kanäle auch ohne die andere Hardware sehen kannst.

VG

Michael