Naben zusammen,
wir haben seit circa 8 Jahren zuhause einen recht simplen HP Photosmart 5520.
Immerhin hat er Plan und ich war überrascht, dass ich mit meinem Macbook auf den Scanner zugreifen konnte, ohne dieses räudige HP Smart anmelden zu müssen....
Besorgt mich etwas, da ich zumindest dacht ich müsste ihn dazu am Mac einrichten, allerdings waren die beiden ohne mein zutun recht Paarungsfreudig und haben scheinbar bereits alles ausgetauscht.
Allerdings gibt das gute Stück langsam den Geist auf.
Daher bräuchten wir nen Nachfolger. Die Ansprüche sind nicht gewaltig.
Meine Frau druckt im Homeoffice etwa 10 Seiten je Woche, meist Präsentationen oder Excel Sheets, von uns beiden privat kommen dann nochmal vielleicht 10-20 dazu, wenn überhaupt.
Macht circa 100 Seiten im Monat, wenn überhaupt.
An Bord sollten Farbdrucker und Scanner sein. AirPrint macht bei vielen Apple Geräten ja Sinn.
Alan ist ja daher gesetzt, wobei mir ein Lan Anschluss lieber wäre.
Ich möchte eigentlich gerne die Anmeldung bei Herstellerkonten wenns geht vermeiden....
Budget läge bis 130 Euronen ungefähr
Ist ein knappes Budget aber vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung für mich.
wir haben seit circa 8 Jahren zuhause einen recht simplen HP Photosmart 5520.
Immerhin hat er Plan und ich war überrascht, dass ich mit meinem Macbook auf den Scanner zugreifen konnte, ohne dieses räudige HP Smart anmelden zu müssen....
Besorgt mich etwas, da ich zumindest dacht ich müsste ihn dazu am Mac einrichten, allerdings waren die beiden ohne mein zutun recht Paarungsfreudig und haben scheinbar bereits alles ausgetauscht.
Allerdings gibt das gute Stück langsam den Geist auf.
Daher bräuchten wir nen Nachfolger. Die Ansprüche sind nicht gewaltig.
Meine Frau druckt im Homeoffice etwa 10 Seiten je Woche, meist Präsentationen oder Excel Sheets, von uns beiden privat kommen dann nochmal vielleicht 10-20 dazu, wenn überhaupt.
Macht circa 100 Seiten im Monat, wenn überhaupt.
An Bord sollten Farbdrucker und Scanner sein. AirPrint macht bei vielen Apple Geräten ja Sinn.
Alan ist ja daher gesetzt, wobei mir ein Lan Anschluss lieber wäre.
Ich möchte eigentlich gerne die Anmeldung bei Herstellerkonten wenns geht vermeiden....
Budget läge bis 130 Euronen ungefähr
Ist ein knappes Budget aber vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung für mich.