• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein komischer Ordner mit Files - löschbar?

Epinephrin90

Erdapfel
Servus,

bin von Android auf Apple gewechselt, das erste mal.
Eine Frage hierzu.

1. Ich habe meine Daten von Android auf iOS übertragen, habe davor alles sauber ausgemistet. Hauptsächlich habe ich nur Fotos übertragen. Jetzt sind aber, laut "Speicher" von 256 GB schon knappe 90 GB voll, obwohl ich "nur" 28GB an Fotos habe. Der Unterpunkt "Auf meinem iPhone" bei "Speicher" bedeutet genau was? Da ist ein Ordner drin "Auf iOS übertragen" wo unzählige Dateien drin sind mit 79,9 MB. Kann ich diese einfach löschen oder was ist das? Der Ordner allein hat ca. 35 GB.
    1. Meine Apps nehmen anscheinend 40 GB schon ein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich zusätzlich nur ne Handvoll Apps runtergeladen habe (Whatsapp hab ich mit übertragen).
Kann mir das einer erklären?

Gruß
Epi

Promis

Schweizer Glockenapfel
Im Nachbarforum wurden dir ja die Schwierigkeiten bei Crossposts erklärt. Dort hattest du ja bereits Crossposts. Forumsübergreifende Crossposts sind da mit eingeschlossen. Außer du ergänzt in jedem Forum die Informationen des anderen Forums.

Epinephrin90

Erdapfel
Im Nachbarforum wurden dir ja die Schwierigkeiten bei Crossposts erklärt. Dort hattest du ja bereits Crossposts. Forumsübergreifende Crossposts sind da mit eingeschlossen. Außer du ergänzt in jedem Forum die Informationen des anderen Forums.
Danke für deine Ergänzung. Leider konnte mir bei dem Punkt (noch) nicht geholfen werden, weswegen ich hier nachgefragt habe.. Natürlich hätte ich die Ergebnisse bzw Lösungen der beiden im jeweiligen anderen gepostet.

Epinephrin90

Erdapfel
Ich habe jetzt die Dateien einfach mal gelöscht. Würdet ihr hier dann das iPhone neu aufsetzen um eine evtl. Fehlfunktion auszuschließen? Bisher funktioniert jedoch noch alles.