Ich habe mich selten so über einen Aufkleber gefreut. Ok zu dem was ihn so wertvoll macht:
1. Vektorgrafik
2. in Schwarz
3. etwas größer als die Original Apple-Aufkleber
4. er ist gelasert worden
5. aus spezieller Autofolie
6. ein Freund schenkte mir diesen mehr als 20 Euro teueren Aufkleber zum Geburtstag.
Das ist fast ein Jahr her
aber heute Abend wollte ich euch erzählen wie Kleinigkeiten manchmal glücklich machen.(Preis ist egal ich hätte mich genauso gefreut wenn er 20Cent gekostet hätte)
Der Gedanke, der Einsatz alles drum herum.
Du gehst mit Spüli und Tuch zum putzen ,sowie Bier zum Auto und stößt auf den neuen Aufkleber an... und versuchst ihn Blasenfrei aufzukleben und es gelingt.
das ist krank. Aber das macht Freundschaft aus. Nicht die Größe eines Geschenks sondern die Art und Weise... nicht in Worte zu fassen.
Kann das jemand nachvollziehen?
1. Vektorgrafik
2. in Schwarz
3. etwas größer als die Original Apple-Aufkleber
4. er ist gelasert worden
5. aus spezieller Autofolie
6. ein Freund schenkte mir diesen mehr als 20 Euro teueren Aufkleber zum Geburtstag.
Das ist fast ein Jahr her

Der Gedanke, der Einsatz alles drum herum.
Du gehst mit Spüli und Tuch zum putzen ,sowie Bier zum Auto und stößt auf den neuen Aufkleber an... und versuchst ihn Blasenfrei aufzukleben und es gelingt.
das ist krank. Aber das macht Freundschaft aus. Nicht die Größe eines Geschenks sondern die Art und Weise... nicht in Worte zu fassen.
Kann das jemand nachvollziehen?