Guten Abend Apfeltalk,
ich als momentaner Blackberry User les auch des öfteren News im Bereich Blackberry/RIM.
Vielleicht haben einige von euch schon von RIMs "letzter Hoffnung", dem neuen BB10 gehört, welches Anfang nächsten Jahres releast werden sollt. Nein, ich möchte keine Werbung machen und arbeite auch nicht für RIM![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Allerdings bin ich ziemlich zufrieden mit den Produkten (benutze Bold + Playbook) und ich fände es schade wenn ich nächstes/übernächstes Jahr auf eine gänzlich andere Plattform wechseln "müsste".
Deshalb interessiert mich eure Meinung über das neue Betriebssystem.
Hier bekommt man einen ziemlich guten Überblick geboten:
http://crackberry.com/crash-course-things-you-need-know-about-upcoming-blackberry-10-operating-system
Wie sieht es bei euch aus? Gebt ihr RIM noch eine Chance bzw. könntet ihr euch nach den angepriesenen Dingen und einem zufriedestellenden Eindruck der ersten Devices einen Wechsel vorstellen?
Ich weiß ich bin hier in einem Apple Forum, aber dem allgemeinen Tenor ist es zu entnehmen, dass die Einstellung gegenüber Apple, wie es auch bei mir der Fall ist, immer zweifelhafter und schlechter wird.
Ich hoffe auf eine aufschlussreiche, subjektive aber faire, fanboyfreie und rege Diskussion![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Schönen Abend noch,
Nameless
ich als momentaner Blackberry User les auch des öfteren News im Bereich Blackberry/RIM.
Vielleicht haben einige von euch schon von RIMs "letzter Hoffnung", dem neuen BB10 gehört, welches Anfang nächsten Jahres releast werden sollt. Nein, ich möchte keine Werbung machen und arbeite auch nicht für RIM
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Allerdings bin ich ziemlich zufrieden mit den Produkten (benutze Bold + Playbook) und ich fände es schade wenn ich nächstes/übernächstes Jahr auf eine gänzlich andere Plattform wechseln "müsste".
Deshalb interessiert mich eure Meinung über das neue Betriebssystem.
Hier bekommt man einen ziemlich guten Überblick geboten:
http://crackberry.com/crash-course-things-you-need-know-about-upcoming-blackberry-10-operating-system
Wie sieht es bei euch aus? Gebt ihr RIM noch eine Chance bzw. könntet ihr euch nach den angepriesenen Dingen und einem zufriedestellenden Eindruck der ersten Devices einen Wechsel vorstellen?
Ich weiß ich bin hier in einem Apple Forum, aber dem allgemeinen Tenor ist es zu entnehmen, dass die Einstellung gegenüber Apple, wie es auch bei mir der Fall ist, immer zweifelhafter und schlechter wird.
Ich hoffe auf eine aufschlussreiche, subjektive aber faire, fanboyfreie und rege Diskussion
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Schönen Abend noch,
Nameless