• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

eigener Klingelton weg

karlderkleine

Erdapfel
Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein seltsames verhalten bei meinen eigen erstellten Klingeltönen festgestellt. Mein iphon 6 plus schließe ich an zwei verschiedene Computer an, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte. Laptop oder Bürocomputer. Seit einiger Zeit benutze ich meistens den Laptop. Der hat die neueste Version von iTunes. Jetzt habe ich festgestellt das meine Klingeltöne weg sind, auch auf dem iphon meiner Partnerin. Ich habe alles mögliche versucht, aber nicht hinbekommen. Nun habe ich das iphon wieder an den Bürocomputer angeschlossen und synchronisiert und die Töne sind wieder da. Jetzt habe ich gesehen, dass in iTunes auf dem Laptop seit neuestem der Menüpunkt Töne unter Mediathek nicht mehr da ist, obwohl der Punkt auf dem Bürocomputer vorhanden ist. Ich denke das ist das Problem, aber wie kann es sein, dass der Menüpunkt Töne auf einmal weg ist, denn er war früher schon da.
Kennt das vielleicht jemand?