• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

eigenens Forum

• Ersteller Raffy-Taffy
  • Erstellt am

Raffy-Taffy

Gast
Hi you all,
ich habe vor kurzem meine eigene Homepage entworfen.
Dazu habe ich auch ein Forum eingefügt.
Es ist natürlich noch im Rohzustand.:-[
Aber ich habe vor ein gutes Forum daraus werden zu lassen.
Wer mir dabei helfen möchte, soll mich bitte kontaktieren über email icq oder aim.:-D

Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge.
Forumsmoderatoren sind ebenfalls gesucht.
Wer interesse hat bitte melden.

Ich hoffe auf viele threads und posts.
Danke!
:cool:

hier der link:
http://www.raphael-eckersley.de/forum/index.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
also die Seite vom Design her find ich schon toll aber wieso schon wieder ein apple forum wos doch schon AT gibt;) sonst viel spass mit deiner seite:)

dewey

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Hallo und Willkommen bei AT,

da du schon mit Nachtdruck fragst, ob denn niemand will - ich für meinen Teil kann das kategorisch verneinen. Apfeltalk ist DAS deutsche Macintosh-Forum. Du hast eine Homepage - Gratulation. Hier meine Ratschläge an dich:
• schreib was schönes, was interessantes, was - so komisch es auch sein mag - lesenswertes, das macht deine Webseite sympatisch ...
• Wenn du Fragen zum Mac hast, nutze die Suche im Apfeltalk und stelle sie, hier, wenn du keine Antworten findest. Es gibt 14.000 User hier ...
• Wenn du was faszinierendes über deinen Mac herausgefunden hast, neue Software gefunden hast und darüber berichten möchtest: schreib im Apfeltalk ein Review
• Wenn du ein besonderes know-how hast, schau dich weiter auf Apfeltalk um und helfe den Usern, die Fragen haben ...

Ich würde mich freuen, mehr von dir hier im Apfeltalk lesen zu dürfen :)