- Registriert
- 05.03.18
- Beiträge
- 3
Guten Tag allerseits.
Ich habe heute morgen einen Neuen Kontakt, nennen wir ihn "MUSTER AG" erstellt. In dieser AG arbeiten mehrere Personen, deren Nummer ich gerne einspeichern möchte.
Nun hat dies normalerweise mit den eigenen Etiketten funktionniert, habe ich nämlich schon gemacht.
Leider kann ich zwar wie bisher weitere nummern hinzufügen, jedoch nur noch mit den vorgegebenen Etiketten.
Eigene Etiketten kann ich keine mehr erstellen. Wurde dies mit einem der letzten Updates entfernt?
Es ist kein Exchange-Kontakt oder sonstiges, was ich bisher dank Doktor Google gefunden habe, die Beträge waren jedoch auch schon mindestens 3 Jahre alt.
Danke für eine Antwort. Liebe Grüsse
Gaenggu
Ich habe heute morgen einen Neuen Kontakt, nennen wir ihn "MUSTER AG" erstellt. In dieser AG arbeiten mehrere Personen, deren Nummer ich gerne einspeichern möchte.
Nun hat dies normalerweise mit den eigenen Etiketten funktionniert, habe ich nämlich schon gemacht.
Leider kann ich zwar wie bisher weitere nummern hinzufügen, jedoch nur noch mit den vorgegebenen Etiketten.
Eigene Etiketten kann ich keine mehr erstellen. Wurde dies mit einem der letzten Updates entfernt?
Es ist kein Exchange-Kontakt oder sonstiges, was ich bisher dank Doktor Google gefunden habe, die Beträge waren jedoch auch schon mindestens 3 Jahre alt.
Danke für eine Antwort. Liebe Grüsse
Gaenggu