• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

eigene Benachrichtigungstöne installieren

Projecter

Jonagold
Moinsen,
Ich würde gerne eigene Benachrichtigungstöne (!! nicht Klingeltöne!!) auf dem iPhone13 installieren. Die angebotenen gefallen mir nicht so richtig🙄. Wie bewerkstellige ich das🤔?
Gibt es evtl. einen Filemanager, mit dem man in die Systemdateien schauen kann, oder muss hier ähnlich wie bei Android vorher der Entwiklermodus eingeschaltet werden und wenn ja wie.
Gruß Martin 👍🙋‍♂️

PS: Als PC nutze ich einen WIN11 Rechner

AndiEh

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich würde gerne eigene Benachrichtigungstöne (!! nicht Klingeltöne!!) auf dem iPhone13 installieren. Die angebotenen gefallen mir nicht so richtig🙄. Wie bewerkstellige ich das🤔?

Du kannst als Hinweistöne selber erstellte Klingeltöne verwenden.
hier die Anleitung, wie du einen eigenen Klingelton erstellst. KLICK

Projecter

Jonagold
hallo Andi Eh,
diese Methode ist mir sehr geläufig. Leider habe ich damit allerdings nur einen Klingelton, nicht aber die Möglichkeit diesen Ton auch als Hinweiston zu benutzen, zum Beispiel für WhatsApp.
Gruß Martin👍🙋‍♂️

Projecter

Jonagold
Okay, aber ich möchte bei WhatsApp einen anderen Ton haben. wie kann ich das anstellen?