• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

eierlegende Wollmilchsau unter den Kompaktlautsprechern

svaeni

Reinette Coulon
Hallo zusammen,

ich suche Kompaktlautsprecher, die Airplay fähig sind und ohne Bedenken im Badezimmer verwendet werden können. Dock ist nicht nötig, aber Batteriebetrieb (gibt es sowas noch) wäre wichtig.

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Ich würde Dir die Jawbone Jambox empfehlen, jedoch ist die leider nur bluetooth fähig. Warum? Weil sie äußerst unempfindlich ist, einfach in der Handhabung mit den grossen gummierten Knöpfen, sich automatisch per Bluetooth mit dem gekoppelten Gerät verbindet und eine super Akkuleistung hat. Ich nutze sie selbst im Badezimmer. Obendrein ist sie ein auf jeder Grillparty gern gesehener Gast.
Vom Sound bei der Größe ganz zu schweigen....! Nur empfehlenswert. Auch wenn der Preis etwas happig ist. Einfach mal in der Bucht schauen.