• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Efteling-Park Holland

sale53

deaktivierter Benutzer
Eine kurze Frage: War schon mal jemand im Efteling Park in Holland? Für welche Altersstufen ist der geeignet? Auch für 15/16 jährige?

below

Purpurroter Cousinot
Ja, auf jeden Fall.

De Efteling ist so ziemlich für alle Altersstufen geeignet. Für die kleinen gibt es einen wunderschönen Märchenpark, und für die grossen Sachen wie die Piraña oder De Vliegende Holländer, ein kombinierter Dark/Waterride.

Ich bin an dieser Stelle allerdings ganz klar befangen, da ich selbst als kleines Kind zu De Efteling gefahren bin, und heute mit meinen eigenen Kindern hinfahre -- oder auch mal ohne Kinder mit meinen Geschwistern ;)

Alex

Zuletzt bearbeitet:

Kingfisher

Jonathan
Ja ich muss dem zustimmen.

War auch schon öfters da. gibt wircklich für jedes alter etwas vor ort.

proteus

Langelandapfel
Gibt es eigentlich den Safari Park noch, der früher dabei war. Ich kann mich erinnern, dort Ende der Siebziger vom Auto aus Löwen beobachtet zu haben.

below

Purpurroter Cousinot
Nein, schon lange nicht mehr.

Alex

Kingfisher

Jonathan
Nee habe da was verwechselt. Meinte den Serengeti Park Hodenhagen.

below

Purpurroter Cousinot
Also, De Efteling SELBST hatte keinen Safari Park, so lange ich mich erinnern kann. Breekse Bergen ist auf der anderen Seite von Tilburg, 20 km entfernt

Alex

proteus

Langelandapfel
Ja, das war Beekse Bergen. Aber das lag so nah zusammen, deswegen dachte ich, das gehört dazu. Danke für die Info.

below

Purpurroter Cousinot
Ja kuck mal, da sind wir alle glücklich! Denn den Safari Park gibt es noch. Ich dachte, Du meinst tatsächlich De Efteling, und da gab's keine Löwen, so lange ich denken kann :p

Alex

Balkenende

Roter Winterkalvill
Eftelng:

War ich vor langen Jahren genau in dem Alter!

Und da ist noch eine Menge mehr an Bahnen und Schikanen zugekommen.

Veel plezier :-D