• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Education Store

Molestus

Gala
Wenn ich ueber den Education Store kaufe, muss ich da irgendwas vorzeigen wenn die das vorbeibringen? Oder wie genau laeuft das ab?

Apple User

Raisin Rouge
Wenn ich ueber den Education Store kaufe, muss ich da irgendwas vorzeigen wenn die das vorbeibringen? Oder wie genau laeuft das ab?

Also ich kenne bis jetzt keinen der irgendetwas vorweisen musste (http://store.apple.com/de/browse/home/education_routing), weder Online noch im Store direkt.
Es gibt aber auch noch einen weiteren Education Store, dieser ist an die Hochschulen gebunden und ist noch günstiger. Dieser ist nur mit z.B. dem Hochschulaccount zu erreichen.....

Molestus

Gala
Ich bin ein Austauschschueler in den USA also werde ich hier mir einen mit Education Rabatt holen. Werde dann sehen ob ich was vorzeigen muss. Ausserdem ist hier Universitaet und Highschool der selbe Rabatt.

deloco

Weißer Winterkalvill
Also ich musste sowohl online, als auch bei FundK meinen Studentenausweis vorzeigen.

Reservist

Stahls Winterprinz
Ich bin ein Austauschschueler in den USA also werde ich hier mir einen mit Education Rabatt holen. Werde dann sehen ob ich was vorzeigen muss. Ausserdem ist hier Universitaet und Highschool der selbe Rabatt.

Bitte bei der Wiedereinreise beachten, dass du Zoll bezahlen musst! Außer du holst dir jetzt nur n iPod Touch oder so.
Und außer du bist länger als ein Jahr drüben.