• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

EDU Rabatt vs. Apple on Campus

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Servus,

Ich habe vor mir ein MacBook Pro Retina 16GB + 2,7 GHz + 256 GB SSD zu kaufen. Jetzt ist für mich nur noch die Frage, wo es den am günstigsten gibt.

Ich habe momentan folgende Möglichkeiten:

im EDU Store Baden Württenberg (Sonderbereinbarung mit Apple) das Gerät zu kaufen für knapp 2200 Euro
(normal 2500, im normalen EDU Store 2300) + dazu durch die Back to school Aktion 80 Euro Gutschein

ODER

über den Apple on Campus Store.

Da ich zu jenem aber keine Preisinformation habe ( Zugangsdaten bekomme ich ja erst zu Studiumsbeginn) und im Internet keine Preisangaben bzw. -erfahrungen finde, wollte ich nachfragen, ob jemand im Forum hier mir etwas zu den On Campus Preisen sagen kann.

Vielen Dank!

BeneLuxxx

Golden Delicious
Ich komme bei meinem AoC-Store bei der Konfiguration auf 2199,12€. Weiß denn jemand, obs die Back to school Aktion bei AoC nicht gibt, weil ausdrücklich steht auf der Apple Seite ja nur der normale und der EDU Store dabei.

Philipp Schwinn

Herrenhut
Apple on Campus ist eine spezielle Form des EDU-Stores.
In "meinem" AoC Store steht auch ganz groß Apple Store Bildung oben und die Back To School wird groß beworben, den Preis von BeneLuxxx kann ich bestätigen.
Generell sollte bei AoC 12% Rabatt gegeben sein.

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Ich komme bei meinem AoC-Store bei der Konfiguration auf 2199,12€. Weiß denn jemand, obs die Back to school Aktion bei AoC nicht gibt, weil ausdrücklich steht auf der Apple Seite ja nur der normale und der EDU Store dabei.

Vielen Dank, das ist genau der Preis den man im normalen EDU Store hier auch bekommt. Dann bestelle ich darüber, da gibt's die 80 Euro ja auf jeden Fall.