stehe gestern mit Waren von mehr als 70 € an der Kasse einer EDEKA Filiale in München Ost (Balanstr.) , meint die Kassiererin dass Apple Pay nicht mehr angenommen wird ... nicht mehr geht!?
Jetzt stellt sich die Frage, gibt es technische Probleme ? und die Dame hat es falsch verstanden, ...
oder EDEKA akzeptiert tatsächlich kein ApplePay mehr? ... dann bin ich ab sofort dort nicht mehr Kunde.
Hatte gottlob genügend Bares dabei, (zur Not auch EC-Karte) ... aber normaler Weise gehe ich da schon seit ich ApplePay nutze, nur mit iPhone und watch zum Einkaufen in diese EDEKA Filiale, ... hat immer prächtig funktioniert.
Gerade jetzt unter Covid19 wäre das kontaktlose Zahlen so wichtig ...
Eine Anfrage per Email an EDEKA blieb unbeantwortet ...
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Gruß
Werner
Jetzt stellt sich die Frage, gibt es technische Probleme ? und die Dame hat es falsch verstanden, ...
oder EDEKA akzeptiert tatsächlich kein ApplePay mehr? ... dann bin ich ab sofort dort nicht mehr Kunde.
Hatte gottlob genügend Bares dabei, (zur Not auch EC-Karte) ... aber normaler Weise gehe ich da schon seit ich ApplePay nutze, nur mit iPhone und watch zum Einkaufen in diese EDEKA Filiale, ... hat immer prächtig funktioniert.
Gerade jetzt unter Covid19 wäre das kontaktlose Zahlen so wichtig ...
Eine Anfrage per Email an EDEKA blieb unbeantwortet ...
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Gruß
Werner