Hallo,
Ich besitze ein MacBook Pro 13" mit Mac OS X 10.6.8 .
Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Eclipse (3.6 Helios).
Wenn ich von Eclipse auf ein anderes Program (z.b. Chrome) wechsele via "alle Fenster" (Standard 4 Finger nach unten auf dem Trackpad) und ein neues Programm in den Vordergrund hole und nun wieder auf Eclipse wechsele, wird mir in der Oberen Bar zwar die Eclipse Menue's angezeigt aber das Fenster wird nur kurz gezeigt und geht direkt danach, wieder in den Hintergrund geschoben, das alte Fenster kommt wieder in den Vordergrund. Führe ich das ganze 2 mal direkt nacheinander durch funktioniert es.
Ich versuche noch mal meinen Workflow zu beschreiben.
4 Finger nach unten = "Alle Fenster" (Ich hoffe das heißt so...)
- Eclipse
- 4 Finger nach unten
- wechsel zu chrome
- 4 Finger nach unten
- Eclipse
- Problem: Eclipse verschwindet in den Hintergrund, Menue Bar ist aber da
- 4 Finger nach unten
- Eclipse
- Nun bleibt's da
Ist das Problem bekannt ?
Konnte leider nichts vernünftiges googeln da die Problembeschreibung mir doch recht komplex erscheint um es auf Suchbegriffe zu begrenzen.
Gruß und danke schon mal
Ich besitze ein MacBook Pro 13" mit Mac OS X 10.6.8 .
Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Eclipse (3.6 Helios).
Wenn ich von Eclipse auf ein anderes Program (z.b. Chrome) wechsele via "alle Fenster" (Standard 4 Finger nach unten auf dem Trackpad) und ein neues Programm in den Vordergrund hole und nun wieder auf Eclipse wechsele, wird mir in der Oberen Bar zwar die Eclipse Menue's angezeigt aber das Fenster wird nur kurz gezeigt und geht direkt danach, wieder in den Hintergrund geschoben, das alte Fenster kommt wieder in den Vordergrund. Führe ich das ganze 2 mal direkt nacheinander durch funktioniert es.
Ich versuche noch mal meinen Workflow zu beschreiben.
4 Finger nach unten = "Alle Fenster" (Ich hoffe das heißt so...)
- Eclipse
- 4 Finger nach unten
- wechsel zu chrome
- 4 Finger nach unten
- Eclipse
- Problem: Eclipse verschwindet in den Hintergrund, Menue Bar ist aber da
- 4 Finger nach unten
- Eclipse
- Nun bleibt's da
Ist das Problem bekannt ?
Konnte leider nichts vernünftiges googeln da die Problembeschreibung mir doch recht komplex erscheint um es auf Suchbegriffe zu begrenzen.
Gruß und danke schon mal