• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Echofon -> Chinesisch <- Seit Umstieg auf Lion

Subnet Zero

Braeburn
Grüße euch,

zuerst einmal: Sollte ich im falschen Forum gepostet haben, bitte ich, das zu entschuldigen und einem User mit entsprechenden Rechten bitten, den Thread in das richtige Forum zu verschieben

Gestern bin ich auf Lion umgestiegen.

Soweit alles toll, bis auf die Tatsache, dass mein Twitter-Client Echofon seitdem irgendwie der Meinung ist, chinesisch (oder etwas Ähnliches) zu sprechen.

Ich habe Echfon bereits runtergeschmissen (auch mit AppCleaner) und es über den AppStore neu installiert -> Keine Änderung
Des Weiteren bin ich auf Echofon Pro umgestiegen (wollte ich sowieso schon lange) -> Keine Änderung

Kann mir jemand helfen?

Ich habe euch mal ein paar Screenshots angehängt:

Bildschirmfoto 2011-07-21 um 20.21.40.jpgBildschirmfoto 2011-07-21 um 20.22.07.jpg

Subnet Zero

Braeburn
Das Problem hat sich gelöst.

Hier die Antwort-Mail des Supports:

Hello,

Lion installer might messed up your language settings. Go to System Preferences > Language & Text > Language tab and set "English" priority higher than Japanese. (Yes, it's not Chinese but Japanese.)

Thanks,

Es lag also tatsächlich an den Spracheinstellungen.
Dort tauchte Englisch bei mir gar nicht auf.
Also hinzugefügt -> Unter Deutsch eingeordnet -> läuft. :)

Gruß Jan