• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

ebooks (nicht im mac-tunes vorhanden) vom ipad auf den mac kopieren

kayzeeonezee

Golden Delicious
hola miteinander,

habe zahlreiche ebooks auf dem ipad, via gdrive gedownloaded.

wenn ich nun im intunes anklicke, dass ich die bücher, syncen will, dann bekomme ich die meldung, dass alle bücher auf dem ipad gelöscht werden.
ich habe im itunes auf dem mac keinerlei bücher.

gibt es für ebooks soetwas ähnliches wie photosync, welches bilder transferiert?

konnte in der sufu nichts finden.

vile grüße
danke im voraus
peace
kay

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du einmal die Synchronisierung der iBooks in iTunes aktiviert hast, solltest du soweit ich weiß auch Bücher, die du so zu iBooks hinzugefügt hast, per iTunes auf den Rechner synchronisieren können. Also vielleicht einmal das Häkchen aktivieren und die Bücher neu synchronisieren?

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Bitte achte darauf in Zukunft. Danke!

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Du kannst sie Books auch per Mail an Dich schicken und in iBooks öffnen.