moin moin,
habe was bei ebay verkauft und habe die option für einen versicherten versand gegeben, die nicht gezogen wurde. nun hab ich es unversichert verschickt und der käufer hat sich bei paypal beschwert , dass ich es nicht verschickt habe. obwohl ich die quittung und die zollbescheinigung bei paypal eingereicht habe und drauf hingewiesen habe, dass der käufer ausdrücklich keinen versicherten versand wollte wurde der fall gegen mich entschieden...
ich finde dies eine schweinerei .. paypal begründetet es mit dieser zeile..
Wie wir Ihnen bereits im vorhergehenden Schriftwechsel mitgeteilt haben,
verlieren Sie Ihren Anspruch auf Verkäuferschutz, wenn Sie Ware
unversichert versenden, sobald der Transaktionsbetrag 25,00 Euro
übersteigt. Wenn Sie diese Versandart anbieten, dann versenden Sie auf
eigenes Risiko, fall ein Käufer eine Beschwerde wegen Nichterhalt der Ware
bei uns einreicht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen wie dreist sowas ist... dh. jedes mal wenn ich bei ebay was unversichert über paypal geschickt bekomme kann ich bösartiger weise sagen, dass ich es nicht bekommen habe.. und bekomme recht!! für mich ist es eine schweinerei..
vll gibt es hierbei ja erfahrungsberichte..
habe was bei ebay verkauft und habe die option für einen versicherten versand gegeben, die nicht gezogen wurde. nun hab ich es unversichert verschickt und der käufer hat sich bei paypal beschwert , dass ich es nicht verschickt habe. obwohl ich die quittung und die zollbescheinigung bei paypal eingereicht habe und drauf hingewiesen habe, dass der käufer ausdrücklich keinen versicherten versand wollte wurde der fall gegen mich entschieden...
ich finde dies eine schweinerei .. paypal begründetet es mit dieser zeile..
Wie wir Ihnen bereits im vorhergehenden Schriftwechsel mitgeteilt haben,
verlieren Sie Ihren Anspruch auf Verkäuferschutz, wenn Sie Ware
unversichert versenden, sobald der Transaktionsbetrag 25,00 Euro
übersteigt. Wenn Sie diese Versandart anbieten, dann versenden Sie auf
eigenes Risiko, fall ein Käufer eine Beschwerde wegen Nichterhalt der Ware
bei uns einreicht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen wie dreist sowas ist... dh. jedes mal wenn ich bei ebay was unversichert über paypal geschickt bekomme kann ich bösartiger weise sagen, dass ich es nicht bekommen habe.. und bekomme recht!! für mich ist es eine schweinerei..
vll gibt es hierbei ja erfahrungsberichte..