Ich habe vor 1-2 Jahren mal bei eBay für Verhältnismäßig wenig Geld (keine Ahnung mehr wie viel - jedenfalls gutes Angebot) über eBay einen 100$ Gutschein für den US-iTunes-Store erworben. Habe dann auch gleich haufenweise Apps (für ca. 99$) heruntergeladen. Wenn ich jetzt Benachrichtigungen über Updates dieser Apps bekomme, und sie 'runterladen will, bekomme ich eine schöne Nachricht von iTunes, dass der Account deaktiviert wurde. Natürlich sofort an den iTunes Support geschrieben und mich beschwert. In der Antwort hieß es, dass es ihnen sehr leid tue, aber anscheinend wurde der Gutscheincode generiert - jedenfalls sei er nicht rechtmäßig Erworben worden. - komplette Mail unten...
Jedenfalls stehe ich jetzt mit einem Haufen teurer veralteter Apps da, die ich nicht mehr Updaten kann. Natürlich will ich wenigstens irgendetwas für mein Geld haben. Dann hab' ich mir gedacht - ich schreib' mal eBay an, vllt. können die etwas unternehmen. Toll dabei ist allerdings, dass eBay mir nur die Käufe der letzten 60 Tage anzeigt. Gibt's irgendeine Möglichkeit, auch ältere Käufe einzusehen?
mfg thexm
Jedenfalls stehe ich jetzt mit einem Haufen teurer veralteter Apps da, die ich nicht mehr Updaten kann. Natürlich will ich wenigstens irgendetwas für mein Geld haben. Dann hab' ich mir gedacht - ich schreib' mal eBay an, vllt. können die etwas unternehmen. Toll dabei ist allerdings, dass eBay mir nur die Käufe der letzten 60 Tage anzeigt. Gibt's irgendeine Möglichkeit, auch ältere Käufe einzusehen?
mfg thexm
iTunes Store schrieb:...please note that the account was disabled because the card holder whose card purchased the iTunes Gift Certificates redeemed to your account has refuted the charges with his or her credit card company. The buyer will need to contact the credit card company to discuss the disputed purchase.
I strongly recommend you to create a new account and you can able to purchase using new account. You should purchase Apple iTunes Gift Certificates from the Apple iTunes Store only.
Please note that because your account was disabled, you will lose the ability to update applications purchased with this account.
For information about Apple's right to close customer accounts, please see the iTunes Store Terms of Sale:
http://www.apple.com/legal/itunes/us/terms.html
You will still be able to play all of the items that were purchased with that account, and you may certainly continue to purchase from the iTunes Store by creating a new account.
I apologize for any inconvenience.
Have a nice day.
Sincerely,