• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Easy-PhotoPrint von Canon

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo,

habe seit gestern mein MacBook Pro auf Lion upgedatet.
Jetzt wollte ich Fotos auf meinem Canon Pixma 4300 ausdrucken mit Easy-Print wie gewohnt, doch kann ich es nicht mehr öffnen.
Ich bekomme jetzt die Meldung, dass keine PowerPC Daten unterstützt werden.
Bedeutet das jetzt, das ich keine Fotos mehr ausdrucken kann? o_O
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Lieben Gruß
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hast Du kein iPhoto auf Deinem Rechner? Damit geht das auch, sogar noch viel besser :)
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hast Du kein iPhoto auf Deinem Rechner? Damit geht das auch, sogar noch viel besser :)

Natürlich habe ih iPhoto auf dem Rechner. Aber ich arbeite mit Aperture und bearbeite die Bilder in Photoshop CS3. Dann lege ich die Bilder entsprechend ab und habe sie bisher ausgedruckt wie beschrieben ausgedruckt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Für das Programm gibt es bei Canon ja evtl. ein Update.
Wenn nicht, hast du leider Pech, fürchte ich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Was oder wie genau druckst Du damit? Eine besondere Darstellung?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Wenn Du eine Profisoftware wie Aperture auf dem Rechner hast, warum druckst Du dann nicht damit und gibst Dich mit so einem für Heimanwender gedachten Gebastel wie Easy Photoprint ab? Sind die Druckfunktionen von Aperture so viel schlechter als die von iPhoto?

Mich interessiert halt einfach, was an Easy Photoprint so toll ist, dass man seine Fotos unbedingt damit, und nur damit drucken will? Ich halte das Programm eher für einen Krampf...