• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

EA Games Im Mac App Store?

MaXxX-gt

Antonowka
Wollte mal fragen wie es mit EA Games aussieht. kommen die wohl noch in den mac app store? aufm ipad und iphone kann man die meisten Klassiker ja kaufen. Nur im mac app sotre gibt es kein einziges spiel... wäre ja ganz schön sowas wie Fifa und co auch aufm mac zocken zu können... weiß da jemand ob da in Zukunft von denen noch was kommt?

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Es gibt keine, weil EA keine Spiele an Mac OS X anpasst. Ob sie es machen weiß ich nicht. Frage sie doch ;)

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Ich meinte damit auch die "großen" Spiele, er hatte ja auch FIFA erwähnt.

Ralek

Goldparmäne
Trotzdem war das schon teilweise richtig. EA bringt zwar auch einige seiner Spiele für den Mac raus, allerdings laufen die dann nicht nativ und sind für Mac OS geschrieben, sondern werden lediglich als Cider-Port übersetzt.
So etwas wird ohnehin nicht im MAS zugelassen werden.

Macbeatnik

Golden Noble
Sims 3 ist ziemlich groß.
Ansonsten haben die eine MacAbteilung und also auch Leute, die für OS X programmieren können.
Daher könnte es Möglichkeiten geben, das sie demnächst auch Spiele im AppStore anbieten, wohl allerdings zuerst keine Sportspiele.
Ich bezog mich nur auf deine Äußerung, das EA keine Spiele für den Mac anbietet und die ist so eindeutig falsch.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
gucks Du

anthonjay - deine Aussage ist absolut Falsch !!

Spiele für Mac, iPone und iPad im Angebot bei EA.

Also bevor du solche Kommentare abgibst, solltest du mal nachsehen !

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
... nicht nativ und sind für Mac OS geschrieben, sondern werden lediglich als Cider-Port übersetzt.
So etwas wird ohnehin nicht im MAS zugelassen werden.

Ach ja?;) Und was ist mit Assassins Creed II von Ubisoft? Cider-Port durch und durch und darf auch im MAS angeboten werden.

Ralek

Goldparmäne
Sieh an, wusste ich gar nicht.
Hast du das Spiel, oder woher weißt du das?

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ich habe das Spiel und weiß wie gammlig das teilweise läuft (habe es aber trotzdem durchgezockt - einfach zu gute Story;)) und es wurde auch hier im Unterforum "Spiele" schon oft erwähnt...

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Sieh an, wusste ich gar nicht.
Hast du das Spiel, oder woher weißt du das?

Gehst du auf gameetreeonline.com, dort wird AC2 angeboten und dort werden NUR Spiele von Transgaming (also den Cider-Port Typen) verkauft.
Ist ein Cider-Port kann ich nur bestätigen.
Apple ist es egal, ob Spiele im MAS Cider-Ports sind oder nicht. Oder warum sollten sie da unterscheiden. Geld bringen beide. Und das zählt bei Apple.