• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

EA App-Sale: Fast alle Spiele für 0,79 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Kurz vor dem wohlverdienten Urlaub nochmal ordentlich das iPad oder das iPhone vollstopfen? Ab sofort sollte man bei Interesse dringend bei EA-Titeln zugreifen. Im Zuge einer "halbjährlichen Tiefpreis-Aktion" hat der weltgrößte Publisher beinahe alle Spiele auf günstige 0,79 Euro runtergesetzt. Spiele wie Monopoly, SimCity, Fifa 12 und viele mehr sind ab sofort vergünstigt erhältlich. Die vollständige Liste hängen wir an.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPad-Spiele:

iPhone-Spiele:

Universal-Apps:

Bildschirmfoto 2012-07-04 um 09.30.19.png

Mit dem Kauf über diese Links unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Oh ha, heute wird's teuer :cool:

Danke für die Info Christian! ;)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Habe gleich mal zwei weitere Titel in mein Portfolio aufgenommen. Danke.

Mitglied 131813

Gast
Ich würde sagen nur heute! Morgen ist kein independence day! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Schon die ersten beiden Spiele "Trivial Pursuit" und "Monopoly" schneiden in der Kritik nicht wirklich gut ab. Da spare ich mir doch lieber das Geld. :(

lenni

Ontario
Danke für den Tipp!!! Ich habe gleich mal zugeschlagen!

Momo192

Erdapfel
Das Sind Aber nicht alle Spiele die runter gesetzt worden sind. :)
Es gibt noch viele mehr.
Z.b Need for speed : Hot Pursuit.

Habe gestern 7 € gespart.
danke nochmal für tipp. :)

Dipl.Ing.

Erdapfel
Jo, teure Hardware zulegen und jetzt kommt der geiz. Dat sind se die apple verfechter.

ChelseaSmile

Riesenboiken
Was ist das den bitte für ein unnötiger Kommentar?

Darf man sich jetzt als Apple - User nicht mal mehr über eine Rabatt Aktion freuen?