• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mails "verschwinden" im Posteingang von iphone und ipad

redbull78

Erdapfel
Registriert
25.10.21
Beiträge
2
Moin!
Frage wurde schon öfters gestellt, aber nie richtig beantwortet :
Ich habe ein gmx E-Mail Konto.
Die Mails rufe ich sowohl per ipad und iphone via pop3 als auch regelmäßig per Outlook via Windows PC ab. Erst wenn ich die Mails via Outlook Abfrage, werde sie bei gmx gelöscht (so eingestellt und gewünscht).
Iritirrt bin ich, das nun aber abgerufen e Mails auf meinem IPHONE und ipad nach ca 10 Tagen einfach weg sind! Das möchte ich nicht. IMAP möchte ich eigentlich nicht nutzen.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.081
Einstellungen -> Mail -> Mailaccount wählen -> Mail synchronisieren -> vermutlich steht hier "2 Wochen", stells auf "Keine Begrenzung".
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.081
Finde den Punkt "Mail synchronisieren" unter ios 15 nicht bzw evtl gibt es den Punkt bei pop3 nicht?!?

Möglich. Der taucht bei mir auch nur unter dem Exchange-Konto auf. Bei den IMAP-Postfächern nicht. Und POP3 nutze ich nicht. (Generell nutzt das fast keiner mehr, aber ich will hier nicht deine Nutzungsweise in Frage stellen :) )