• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

E-Mails trotz Abmeldung

DRVR_

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.01.14
Beiträge
706
Hallo,

ich kriege in regelmäßigen Abständen E-Mails von Apfeltalk, und zwar immer diese hier:
1729239412004.png

Geht schon länger so, ich hab schon alles mögliche ausprobiert, unten in der E-Mail über den Link von nur dieser Sorte Mail oder von allen Mails abgemeldet, in den Einstellungen alles nochmal überprüft, es hilft nix. Die Dinger kommen stetig an.
Liegt da ein Fehler im System vor?
Habe soeben nochmal meine Einstellungen geprüft, sie sehen wie folgt aus:
1729239528024.png

Vielleicht kann ja wer helfen.
 

DRVR_

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.01.14
Beiträge
706
Alles gut, ich bin ja um jede Rückmeldung dankbar! :) Komisch, also ich erhalte die regelmäßig und egal was ich mache, egal welche Einstellung, egal wo ich auf abmelden klick, sie kommen immer wieder...
 

BalthasarBux

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.542
Bei mir ist das nicht regelmäßig, aber albern. Ich würde sagen, ich hab dieses Jahr 3-5 solche Mails bekommen. Aber absolut unstimmig. Ich war am Tag oder einen Tag vorher auf Apfeltalk aktiv und bekomm dann so eine Mail mit über 100 Beiträgen, die ich verpasst haben soll.