• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

E Mails nicht in den Papierkorb zu kriegen...

vaukaa

Tokyo Rose
Registriert
21.11.11
Beiträge
67
Hallo Gemeinde,

ich habe u.a. : IPad 4, IOS 6.1.3

und folgendes Problem:

Es gibt 4 Mail Accounts, 3 arbeiten wie gehabt, der 4. ist neu und ein Account meiner eigenen, neuen Domain (Homepage Basic der Telekom)

Man kann mit 3 Accounts Mails empfangen, schreiben, versenden, lesen, Mails löschen .. Der zuletzt angemeldete Account kann auch senden, empfangen usw, nur Mails löschen kann er nicht, wenn man dies tun will, kommt die Meldung: ...Mail kann nicht in den Papierkorb verschoben werden.

Alle Account arbeiten via imap senden und empfangen.

Hat jemand einen Tipp?

Schönen Sonntag, Volker
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal auf dem iPad unter Einstellungen, e-mail, dein Account , erweitert. Ob da alles richtig eingestellt ist.
Salome
 

vaukaa

Tokyo Rose
Registriert
21.11.11
Beiträge
67
Bingo, Salome, das war's: Bei Einstellungen "erweitert " war ein Häkchen an der falschen Stelle, aber frag nicht, welche. Ich habe solange das Häkchen n verändert, bis es gepasst hat. Try Änderungen error eben. Da bleibt immer ein schales Gefühl zurück, da der "Reparaturvorgang" nicht reproduzierbar ist, aber so what.
Danke für die Hilfe, tolles Forum, tolle Leute.
Volker
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Klasse, dass die Ente ein Korn gefunden. Danke fürs Feedback, ist immerwilkommen.
Salome