• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

E-Mails löschen

baerich22

Jonagold
Hallo Miteinander !
Wer kann bitte helfen ?

Ich kann auf meinem iphone 5s, 16 GB meine Mails nicht löschen.

Ich besitze o.a. iphone sowie ein ipad air, die Einstellungen und Accounts sind auf beiden Geräten identisch, am ipad sind die gelöschten Mails wie erwünscht gelöscht am iphone habe ich aber bereits mehr als 700 E-Mails und die krieg ich nicht weg.
Klicke ich die mails an erscheinen nur die letzten mails die restlichen ca. 700 erscheinen aber nicht, sind zwar gelöscht aber die mail-Anzeige bleibt bei 700 stehen (es werden immer mehr).
Interessanterweise besteht dieses Problem beim ipad nicht obwohl die Einstellungen identisch sind , sogar die Sim - Karten sind vom selben Anbieter.
Dieses Problem hatte ich bereits einmal, nach ca 4 Monaten waren diese dann wie gewünscht weg, einige Monate lief alles Normal um dann vor ca 1 Monat wieder aufzutauchen.Die Internet - und PC Freaks aus meinem Bekanntenkreis stehen vor einem Rätsel.
Wer, Bitte, hat eien Lösungsvorschlag, wer eine Idee ??

Danke im voraus für Eure Mühe.

LG baerich

Lösche in den Einstellungen mal deinen Mail-Account. Das löscht die Mails mit. Dann legst ihn wieder an.

POP oder IMAP?
Was hast Du für einen Anbieter?

Danke für die Antworten !

Hab das Problem bei gmx.at und gmx.net.
Löschte soeben gmx.at und es hat funktioniert, komischerweise löschte es auch die mails von gmx.net , obwohl ich diesen Account nicht entfernt habe. somit wäre alles paletti .
Aber das Grundproblem ist damit noch nicht erledigt, es kommt garantiert wieder. wie kann ich das Problem im Vorfeld schon verhindern ??
Und noch etwas kurioses ist nun aufgetreten : plötzlich hab ich alle Accounts doppelt ( hab die doppelten zwar entfernt , aber der Acount von icloud bleibt mir doppelt erhalten) witzig !!!!

LG baerich

Geht mir genau so. Ich kann weder mit dem iPhone noch dem iPad eMails löschen, sondern nur mit dem Mac. Aber was soll's. Hauptsache es geht überhaupt irgendwie. :p

MACaerer