• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mailadresse verbergen

Manulu

Granny Smith
Hallo, ich nutze das Feature E-Mailadresse verbergen sehr gerne. Mich stört aber folgende Sache bzw. Frage ich mich ob und wie man das lösen kann.

Ich habe für mein Amazon Account eine E-Mailadresse verbergen E-Mail erstellt und nutze diese zum anmelden etc.
Alle Mails von Amazon werden nun an diese geschickt und dann an meine richtige weitergeleitet.
Nun muss ich aber Amazon von meiner bei ihnen hinterlegten E-Mail (die E-Mailadressen verbergen E-Mail) eine Mail schicken, kann ja aber als Absender diese Mail (und allgemein diese"Fake-EMails" nicht auswählen.

Wie kann ich nun von der Adresse als Absender eine E-Mail senden ?

Jemand nen Rat ?
Danke

Benutzer 251455

Gast
Diese Mails sind nur für den Empfang ausgelegt. Will man eine zusätzliche vollwertige Adresse zur eigentlichen iCloud Adresse erstellen, dann kann man das tun. Das geht über iCloud.com, andere Arten sind mir bisher nicht bekannt. Dort kann man dann sogenannte "Aliase" erstellen und auch wieder löschen.

Am bestem mal googeln.