• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

E-mail

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob das unter das Thema Software gehört, und die Suchente hab ich zwar bemüht, aber anscheinend nicht heftig genug, jedenfalls hätte ich eine Frage:

Ich möchte alle Kontake + e-mails von meiner Windows Kiste (Win XP, Outlook Express) auf mein MBP übertragen.
Wie??
 

Udo2009

Gast
Hast Du Outlook oder Entourage für den Mac? Soweit ich mich erinnern kann, können die auch vom Windows-Gegenpart die Daten importieren...

Udo
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
weder hab ich outlook noch entourage. sondern das normale mail...gibts da keine möglichkeit`?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Doch, die gibt es. Du musst nur den Zwischenschritt über Mozilla Thunderbird gehen. Als die Mails am Windows-Rechner in Thunderbird importieren und die Thunderbird-Daten am Mac dann in das Apple-Mailprogramm.
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
oder einfach deine Kontaktdaten aus WIN z.B. an GoogleMail übertragen, und auf dein MBP synchronisieren