- Registriert
- 26.04.21
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich bin total ratlos!
Von Unternehmen die Outlook nutzen, kommen die Mails bei meinem MacBook nicht
und gehen scheinbar auch nicht raus. Ich nutze Standardmäßig das vorinstallierte MacMail.
Es kann nicht an irgendeiner Servereinstellung liegen, da die Mails auf meinem iPhone ankommen
und sie auch auf meiner Webmail Oberfläche eingehen...
Hat hier jemand eine Idee...?
PS: Ich habe die Accounts bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt, brachte nichts...
ich bin total ratlos!
Von Unternehmen die Outlook nutzen, kommen die Mails bei meinem MacBook nicht
und gehen scheinbar auch nicht raus. Ich nutze Standardmäßig das vorinstallierte MacMail.
Es kann nicht an irgendeiner Servereinstellung liegen, da die Mails auf meinem iPhone ankommen
und sie auch auf meiner Webmail Oberfläche eingehen...
Hat hier jemand eine Idee...?
PS: Ich habe die Accounts bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt, brachte nichts...