• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

E-Mail kann nicht über iCloud gesendet werden

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails mit Mail von meinem iMac. Ich habe 2 Accounts angelegt, iCloud und T-Mobile. Wenn ich eine E-Mail über meine iCloud-Adresse versenden möchte, erscheint diese im Ausgangsordner, aber es kommt nach einiger Zeit dieser Hinweis (s. Foto). Das Versenden über den T-Mobile-Account läuft einwandfrei. Auch das Empfangen von E-Mails über beide Accounts ist kein Problem.

Hat jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-12 um 18.50.16.png
    Bildschirmfoto 2013-09-12 um 18.50.16.png
    86 KB · Aufrufe: 115

Benutzer 176034

Gast
Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem und stehe vor einem Rätsel. Habe nix verstellt und es geht nicht mehr, wie es vorher war.
E-mail vom Anbieter läuft reibungslos und die von der iCloud nicht mehr.
Bin gespannt auf die Tipps, die ganz sicher wieder einfliegen werden...