- Registriert
- 17.02.10
- Beiträge
- 128
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails mit Mail von meinem iMac. Ich habe 2 Accounts angelegt, iCloud und T-Mobile. Wenn ich eine E-Mail über meine iCloud-Adresse versenden möchte, erscheint diese im Ausgangsordner, aber es kommt nach einiger Zeit dieser Hinweis (s. Foto). Das Versenden über den T-Mobile-Account läuft einwandfrei. Auch das Empfangen von E-Mails über beide Accounts ist kein Problem.
Hat jemand eine Lösung?
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails mit Mail von meinem iMac. Ich habe 2 Accounts angelegt, iCloud und T-Mobile. Wenn ich eine E-Mail über meine iCloud-Adresse versenden möchte, erscheint diese im Ausgangsordner, aber es kommt nach einiger Zeit dieser Hinweis (s. Foto). Das Versenden über den T-Mobile-Account läuft einwandfrei. Auch das Empfangen von E-Mails über beide Accounts ist kein Problem.
Hat jemand eine Lösung?