Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mail in der Zentrale löschen

cenga

Alkmene
Hallo!

Ich habe ein iPhone 8 - hatte zuvor bei dem 5S, 6, 6S das gleiche Problem:
Wenn man in der Zentrale (also auch im Sperrbildschirm) eine E-Mail erhält, und diese durch wischen löscht, so verschwindet sie im Bildschirm, im Postfach bleibt die E-Mail aber als neue ungelesene Nachricht bestehen. ich bin mir sicher, dass das beim iPhone 5 seinerzeit nicht so war. Ich habe immer durch Back-Ups etc. alle Daten und Einstellungen mit auf das jeweils neue iPhone genommen. Von jetzt auf gleich ging das nicht mehr,..

Wüsste einer was dazu?

Danke, beste Grüße!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo!

Meiner Erinnerung nach war das noch nie anders. Durchs Löschen entfernst du lediglich die Benachrichtigung über die E-Mail, am Status der E-Mail-Nachricht verändert sich dadurch nichts. Du musst die Benachrichtigung im Sperrbildschirm durch Wischen "Anzeigen", dann kannst du die Mail als gelesen markieren ohne die Mail-App zu öffnen.

• Like
Reaktionen: trexx