• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

E-mail-Client "Sparrow" von Google übernommen

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich habe gerade folgendes lesen müssen:

techcrunch.com schrieb:
Google just acquired Sparrow, the company behind the popular iOS and OS X email client. [...] Sparrow says its applications will continue to be available for the time being, but according to an email the company just sent to its users [...] we won’t see any updates to the apps anytime soon [...] Sparrow will, however, continue to "provide support and critical updates to [its] users."

Gefunden auf: techcrunch.com

Ein weiteres gutes Programm, das von einem Grossen geschluckt wird. :(
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Also ich finde das gar nicht gut. Auf diese Weise kann man eine Software so richtig kaputtmachen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mit diesen Informationen steht die Rabatt-Aktion letzte Woche in einem ganz anderen Licht. Höchst zweifelhaft, dieses Geschäftsgebaren.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Echt schade. Ich fand Sparrow auf dem iPhone echt klasse, aber Push für neue Mails fehlt doch sehr. Das war für ein zukünftiges Update angekündigt und wird jetzt wohl nie erscheinen. Genauso wie die angekündigte iPad Version.

Sehr sehr schade!
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Vor allem wird durch solche Übernahmen der Software-Pool wieder ein ganzes Stück kleiner... und der nächste Knaller lässt nicht lange auf sich warten: Kennt ihr den RSS-Reader Pulp? Die Entwicklerschmiede dahinter wurde gerade eben durch Facebook übernommen. Klick mich!

macrumors.com schrieb:
Acrylic's apps are not included in the deal, although the developer plans to continue offering them in their current states.

Das heisst: Keine Weiterentwicklung mehr, somit auch keine Alternative.