• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

E-Mail-App zeigt Popups verspätet an..

Kokojambo

Erdapfel
Hallo,

da Apple..ähm sry Whatsapp mich "gezwungen" hat, mir ein neues Smartphone zu kaufen, nachdem ich mit meinem 4S mit iOS 6.1.3 jahrelang zufrieden war, habe ich mir das 5S gekauft(iOS 10.1.2).

Unter iOS 6 hat alles Jahre lang ohne Probleme funktioniert. Jetzt mein erstes Problem nach 10 Minuten Nutzung:
Ich bekomme E-Mails immer verspätetet als Popup angezeigt und auch im e-Mail Ordner. Also wenn mein Display aus ist, kommt ein Popup"Email von... vor 25 Minuten etc".
Auch wenn ich die App manuell aktuallisiere, kommt die neue eMail nicht an.

Die Outlook-App habe ich deinstalliert, weil es einfach nur zu überladen aussieht. Ich würde es gern in der iOS-Email-App pünktlich angezeigt bekommen, was könnte ich da tun? Habe bereits mein Outlook-Konto entfernt und wieder draufgemacht -> ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet:

User1970

Cox Orange
Hallo Kokojambo, mit Outlook gibt es derzeit heftige Probleme. Teste mal einen anderen Account Gmail zB. Hast du auch Push eingestellt?
Gruß

Kokojambo

Erdapfel
Outlook App-> Emails/Popups kommen pünktlich an
alle anderen E-Mail-Apps aus dem App Store -> Emails/Popups kommen pünktlich an

Nur mit der Apple vorinstallierten E-Mail App ist das so

Zuletzt bearbeitet: