• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

E-Mail als Anhang weiterleiten, Windows-Kompatibilität

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Guten Abend,
schon wieder ein kleines Problem, wo hier bestimmt jemand Abhilfe weiss:
Da ich öfter mehrere Mails weiterleiten möchte, wähle ich die Option "E-Mail als Anhang weiterleiten" und ziehe dann alle Mails, die weiter geleitet werden müssen, in die neue Mail. Nur leider werden die Mails dann als *eml weitergeleitet und können so wohl von den Windows-Usern nicht gelesen werden. In den Einstellungen ist "Anhänge immer Windows-kompatibel senden" aktiviert. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
...Nur leider werden die Mails dann als *eml weitergeleitet und können so wohl von den Windows-Usern nicht gelesen werden...

Daran kann es nicht liegen, da auch unter Windows *eml das gängige Dateiformat ist, um E Mails abzuspeichern.

Ich nutze Thunderbird am PC und der öffnet das ganz normal.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
ok, danke für die Info. Habe halt die Rückmeldung erhalten, dass .eml nicht gelesen werden könne.