- Registriert
- 24.08.09
- Beiträge
- 873
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe, aber da es um den iTunes Store geht erscheint es mir hier am sinnvollsten.
Ich habe vor kurzem meine E-Mail Adresse der Apple ID geändert und wollte nun mal wieder ein Update aus dem Mac AppStore installieren, dabei wurde ich wie immer nach dem Passwort gefragt. Nachdem das Passwort eingegeben wurde, erschien folgendes Fenster:
Nach einem Klick auf OK, bekam ich das folgende Fenster zu Gesicht:
Mein Account ist angeblich also bereits verifiziert. Nachdem ich den Verifizierungslink in der E-Mail nocheinmal aufgerufen habe, habe ich das selbe als Antwort erhalten:
Doch wie bekomme ich nun wieder Zugriff auf mein Konto und meine Einkäufe?
Ich habe vor kurzem meine E-Mail Adresse der Apple ID geändert und wollte nun mal wieder ein Update aus dem Mac AppStore installieren, dabei wurde ich wie immer nach dem Passwort gefragt. Nachdem das Passwort eingegeben wurde, erschien folgendes Fenster:
Nach einem Klick auf OK, bekam ich das folgende Fenster zu Gesicht:
Mein Account ist angeblich also bereits verifiziert. Nachdem ich den Verifizierungslink in der E-Mail nocheinmal aufgerufen habe, habe ich das selbe als Antwort erhalten:
Doch wie bekomme ich nun wieder Zugriff auf mein Konto und meine Einkäufe?