• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

E-Mail-Adresse im iTMS ändern

Onestone

Jonagold
Registriert
25.05.05
Beiträge
18
Hallo Leute!

Ich hab beim iTMS meine Account-ID auf eine neue E-Mail-Adresse geändert, dennoch bekomm ich die Rechnungsmails weiterhin an die alte geschickt ...

Ist an einer anderen Stelle noch eine Änderung vorzunehmen?

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus.

lg

Thomas

edit: Ich hab jetzt bei den "New Music Weekly"-Mails meine Adresse geändert, vielleicht beeinflusst das ja auch die iTunes Rechnungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich krame mal diesen alten Thread hervor.

Habe die gleiche Frage, aber evtl. gibts keine Antwort?
Ich würde gerne bei meiner Apple-ID die Mail-Adresse ändern, da es die alte Adresse nicht mehr gibt und ich nie eine Rechnung bekommen kann. Trotzdem würde ich gerne meine gekauften Musik weiterhören.

Wenn ich im iTS dann auf Mail-Adresse ändern gehe, steht dahinter in grau: "Das wird ihre neue Apple-ID". Hab ich dann einen neuen Account drin oder ist das immer noch mein Account nur mit einer anderen Mail-Adresse?

Habe über die Jahre doch recht viel gekauft im Store.

Tommi