- Registriert
- 25.05.05
- Beiträge
- 18
Hallo Leute!
Ich hab beim iTMS meine Account-ID auf eine neue E-Mail-Adresse geändert, dennoch bekomm ich die Rechnungsmails weiterhin an die alte geschickt ...
Ist an einer anderen Stelle noch eine Änderung vorzunehmen?
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus.
lg
Thomas
edit: Ich hab jetzt bei den "New Music Weekly"-Mails meine Adresse geändert, vielleicht beeinflusst das ja auch die iTunes Rechnungen ...
Ich hab beim iTMS meine Account-ID auf eine neue E-Mail-Adresse geändert, dennoch bekomm ich die Rechnungsmails weiterhin an die alte geschickt ...
Ist an einer anderen Stelle noch eine Änderung vorzunehmen?
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus.
lg
Thomas
edit: Ich hab jetzt bei den "New Music Weekly"-Mails meine Adresse geändert, vielleicht beeinflusst das ja auch die iTunes Rechnungen ...
Zuletzt bearbeitet: