• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 7] Dynamische Hintergrundbilder

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Hallo zusammen,

da ich jetzt ganz neu mein iPhone 5s in den Händen halte, kann ich nun alle Neuerungen des iOS 7 genießen.

Meine Frage ist nun nur noch, ob man auch individuelle dynamische Wallpaper irgendwo downloaden kann? Bisher sind ja nur die Farbigen auf dem IPhone vorinstalliert.

Hat jemand eine Idee, oder hat man wirklich nur die zur Auswahl, die bereits drauf sind?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und einen schönen Sonntag!
 

Mitglied 115348

Gast
Hi,
laut Google gibt es ca. 276X Seiten die passende dynamische Hintergrundbilder zum Download anbieten..

Aber Du bist ja nicht der Typ zum selber suchen, oder?

Hab Mut, tipp es einfach mal ein. Bin sicher, Du schaffst das ;)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Er hat aber nach dynamischen Wallpapers gefragt - und hierbei kann man nur auf die Vorinstallierten zugreifen.
 

Mitglied 115348

Gast
Aha,
ja wenn Du das sagst..
Ok.
Ich hatte das anders, falsch, interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.223
Ich frage mich aber auch, ob es nicht noch mehr von diesen DYNAMISCHEN Wallpapern gibt? Die 5 dinger mit den Blasen ist ja wohl nicht wirklich Apples ERNST. Ich meine nicht ein Foto mit den Parallax Effect.

Danke
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Japp ich finde es auch schade, dass es nur dieses eine dynamische Wallpaper gibt (in verschiedenen Farben). Ich hoffe auch, dass da noch mehr kommen, oder eine Möglichkeit selbst welche zu erstellen...
 

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.223
Vor allem sehen die Sammelmenüpunkte unter iOS7 echt merkwürdig bei den BlasenDynWallpaper aus. Hoffe da kommt wirklich bald mal was neues. Oder endlich Apps die dazu neue erstellen. Nicht die ganzen 100 Stück im AppStore die die Parallax = DYN verkaufen.