• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kopieren von Mac auf PC

h.egbert

Erdapfel
Registriert
12.09.24
Beiträge
2
Guten Tag ans Forum,
hoffentlich habe ich die richtige Stelle gefunden, um meine Frage zu stellen.

Ich dachte, der enfachste Weg um meine Fotos auf einen PC zu kopieren, wäre sie auf einen Stick zu laden. Dazu fehlt mir lt. Fehlermeldung offenbar ieser Berechtigung. Wie kann ich sie bekommen?

Welchen anderen Weg könnte ich wählen?

fragt der Rüdiger
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.895
Wäre halt gut zu wissen was das für eine Fehlermeldung genau ist, und auf welchem Gerät sie kommt.

Ansonsten sollte das eigentlich ganz einfach gehen:

Wie übertrage ich Fotos von Mac auf Windows?


So gelingt der Umstieg von einem Mac auf einen Windows-PC


Verwenden Sie den Finder, um Dateien und Daten von Ihrem Mac auf das externe Laufwerk zu ziehen. Verbinden Sie das Laufwerk mit Ihrem PC und starten Sie den Datei-Explorer, um auf das Laufwerk zuzugreifen. Nun können Sie Ihre Dateien vom externen Laufwerk auf Ihren PC verschieben oder kopieren.
 

h.egbert

Erdapfel
Registriert
12.09.24
Beiträge
2
Es handelt sich um einen macOSMonterey 12.7.6

Die Fehlermeldung kann ich gerade nicht mehr sehen, es ist was ganz merkwürdiges passiert:
Durch eine mir nicht erklärbare Aktion sind jetzt alle (mehr als 2.000) Fotos in winzigen Formaten im Vodergrund gelandet, offenbar in Kopie, und verstopfen den Bildschirm.