• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

DVDs konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K-R-Kroenen

James Grieve
Nabend, hoffe bin hier richtig.
Möchte gerne DVDs (gekaufte Originale, keine gebrannten) in ein iPad nutzbares Format konvertieren. Ein Bekannter nutzt dafür den Wonder Share DVD Ripper. Im Appstore auf meinem Macbook ist dieser auch zu haben für 17,99 €. Kein Thema, da steht aber das es mit geschützten DVDs nicht funktioniert. Er meint aber auch, das er seine Version von einer Downloadseite gekauft hat. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nur deinige Filme meiner Tochter für den Urlaub für's iPad umwandeln. Für die App oder Programm möchte ich auch gerne bezahlen, es sollte aber einfach zu installieren und zu bedienen sein, am besten in Deutsch.

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Die Umgehung von Kopierschutz ist und bleibt verboten. Der Vertrieb entsprechender Programme und ihre Bewerbung daher auch. Die Absicht dahinter interessiert keinen Juristen.
Punkt 8

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mod Info

So ist es und daher mach ich hier mal wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.