• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DVD to AVI (o.Ä.) Ripper, welcher kostenlose ist zum empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appleheinzi

Macoun
Ich entferne diesen Post einmal und werde mich morgen nochmals über die aktuelle Rechtslage informieren. Danach werde ich nochmal einen ausgebesserten Text posten. Aber du kannst dir vielleicht mit Googlen noch zuvor helfen...

Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Bitte keine Diskussionen zur Umgehung des Kopierschutzes, unbesehen der Rechtslage.

Postfinance

Morgenduft
Hallo

Also ich weiss nicht was das ganze soll.
Ich wohne in der Schweiz und hier ist das Rippen von DVDs überhaupt nicht illegal oder so.
Es sind ja meine eigenen gekauften DVDs, die ich Digital auf einer Festplatte haben will.

Gruss

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Apfeltalk ist ein Forum, das deutschen Recht unterliegt.

Im übrigen verweise ich auf §7 unserer AGB.

Macbeatnik

Golden Noble
Hallo

Also ich weiss nicht was das ganze soll.
Ich wohne in der Schweiz und hier ist das Rippen von DVDs überhaupt nicht illegal oder so.
Es sind ja meine eigenen gekauften DVDs, die ich Digital auf einer Festplatte haben will.

Gruss

Dann stelle die Frage doch in einem schweizer Forum, hier könnte ein findiger Anwalt diesem Forum, das deutschen Recht unterliegt flugs eine Abmahnung schicken.

Appleheinzi

Macoun
[gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Nicht kopiergeschütze DVDs kopiert ganz einfach der Finder.
(Packt man den kopierten VIDEO_TS Ordner in einen weiteren, dem man danach das Suffix *.dvdmedia verpasst, braucht man das ganze Paket zur Wiedergabe im DVD-Player nur noch doppelklicken.)

Kopiergeschützte dagegen kopiert nur der Roboterteufel. Und der ist bööööööööööse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.