• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DVD schauen mit FrontRow oder ähnlichem?

Kyp

Stechapfel
Hiho

ich habe meinen Mini als Mediastation mit EyeTV am TV, nun habe ich mir ein Externes DVD Laufwerk bestellt um auch noch den DVD-Player zu ersetzen. Die Frage ist nun ob und wie ich, am liebsten mit FrontRow, DVDs starten kann und anschauen kann (auch Extras nutzen usw, halt alles was dazu gehört).

Danke

Kyp

deloco

Weißer Winterkalvill
Ja geht. Unter 10.6 mit FrontRow, unter 10.7 mit XBMC o.ä.

Kyp

Stechapfel
Hmmm, heißt das dann das ich von FrontRow doch auf nen anderes Mediaprogramm wechseln muss? Das fände ich nicht so toll.

Hab 10.7.3 drauf

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel

kelevra

Stahls Winterprinz
Tust du FrontRow auf dem Löwen nachinstallieren (siehe Tipp von apfelfrischling), funktioniert definitiv auch die Wiedergabe von DVDs.

Kyp

Stechapfel
Ah ok, danke euch.

FrontRow hab ich schon drauf, iTunes brauche ich dort nicht drinnen, iTunes bediene ich mim iPhone, das ist besser wegen Suche und so. Ich hatte im Menü von FrontRow kein DVD gesehen, habe mir aber jetzt auch sagen lassen das es immer nur dann auftaucht wenn eine DVD eingelegt ist.

Danke euch

kelevra

Stahls Winterprinz
Genau so ist es. Legst du eine DVD ein, erscheint auch das entsprechende Menü in FrontRow.